Eins der wichtigsten Körperteile, wenn es um das erste kennen lernen oder den ersten Eindruck geht. Denn alle schauen einem in die Augen. Deshalb ist hier das richtige Beauty-Treatment für den perfekten Augenaufschlag und „Augen-Moment“ so wichtig. In Zusammenarbeit mit Orphica will ich euch heute vorstellen, was ihr an Eurer Augenpartie mit ganz einfachen Beauty-Treatments verbessern könnt. Es wird aufgefrischt, geglättet und verlängert!
Frische, straffe und geschmeidige Haut im Augenbereich mit PURE Serum
Natürlich ganz wichtig für eine schöne Augenpartie ist die Haut. Das Augenlid und natürlich auch die Haut unter dem Auge soll strahlen, frisch wirken und am besten ohne Augenschatten oder Augenringe sein. Mit den im PURE Augenserum enthaltenen Inhaltsstoffen wie Kollagen, Elastin, abessinischer Meerkohl, Extrakt aus Schneckenschleim (klingt irgendwie verrückt), Orangenblüten und Granatapfel sollen Schatten, Schwellungen und Augenringe verschwinden, die Haut geglättet werden und sich der Zustand der Haut deutlich verbessern. Auch wenn ich schon 28 Jahre geworden bin, habe ich zum Glück selbst noch keine großen Probleme mit Falten an den Augen. Dennoch kann man nie zu früh anfangen, seine Haut zu pflegen, so dass Falten gar nicht erst entstehen. Ich habe das PURE Serum also in erster Linie eher zum Vorbeugen von Falten verwendet. Aber vor allem um eine generelle frischere, strahlendere und gesündere Haut im Augenbereich zu erhalten.
Anstatt Schatten und Unregelmäßigkeiten mit Abdeckstiften oder Make-up kurzfristig zu bedecken und der Haut damit meist noch mehr Feuchtigkeit zu entziehen, kann man mit dem PURE Serum der Sache auf den Grund gehen und die Haut richtig pflegen. Dieses Prinzip finde ich so erstmal genau richtig. Ich bin kein Mensch, der sich gerne unter Tonnen von Make-up versteckt, sondern mag es am liebsten ganz natürlich und freue mich umso mehr über eine strahlende Haut.
Mit schon einigen Tropfen von dem PURE Serum soll die Haut strahlen. Bei mir reicht meist schon ein Tropfen von der Pipette aus für meine beiden Augen. Mit der Pipette ein Tropfen direkt auf die Haut ums Auge auftragen – oder was ich auch lieber mag, den Tropfen auf die Hand auftragen, und von hier aus mit dem Finger das Serum in kreisenden oder tupfenden Bewegungen rund ums Auge einmassieren. Dies macht ihr einmal am Tag auf die vorher gereinigte Haut – am besten vor dem Schlafen gehen. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände und soll auch für jeden Hauttyp verwendbar sein. Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme mit Reizungen oder Allergien davon, und meine Haut ist meist doch etwas empfindlich.
Meiner Haut hat das Serum wirklich viel Feuchtigkeit zurück gebracht, denn ich habe sehr oft gerade in der Augenpartie mit trockener Haut zu kämpfen. Auch wenn ich eigentlich keine Falten oder Ähnliches habe, fühlt sich meine Haut dennoch mit dem PURE Serum etwas straffer an.
Volle und lange Wimpern mit dem REALASH Wimpernserum
Neben einer strahlenden Haut ist natürlich für den perfekten Augenaufschlag eins ganz besonders wichtig: volle, lange Wimpern! Wer auch hier lieber auf eine natürliche Methode setzen will, statt Wimpernauffüllungen bzw. -verlängerungen in einem Kosmetikstudio, der hat die Möglichkeit mit dem REALASH Wimpernserum die Wimpern dichter und länger natürlich wachsen zu lassen.
Auch wenn es immer schwierig ist, so ein Wimpernwachstum wirklich zu fotografieren und den richtigen Winkel zu erwischen habe ich versucht ein paar Vorher Nachher Aufnahmen für euch zu machen. Ich finde man sieht aber dennoch gut, dass meine Wimpern auf jeden Fall etwas dichter und auch länger geworden sind.
Die Produkte hören sich echt super an! Wimpernseren habe ich auch schon ausprobiert, allerdings haben sie mir immer sehr in den Augen gebrannt 🙁 Das Serum für unter die Augen hört sich allerdings sehr vielversprechend an. Anti Aging kann man ja nie genug haben 😉 Und wenn man dadurch auch noch weniger Concealer benötigt, umso besser 🙂
Danke für den schönen Beitrag und liebe Grüße,
Neele von https://justafewthings.de
Autor
Oh schade, dass du bei Wimpernseren so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte mit diesem keine Probleme, aber das kann natürlich von Typ zu Typ unterschiedlich sein. Ich finde auch, dass man mit Anti Aging wirklich nie zu früh dran sein kann 🙂
LG
Wow! Die Vorher-Nachher-Bilder sind echt krass und zeigen wirklich, dass das Serum super hilft. Ich glaube das lege ich mir auch mal zu. Merke halt auch, dass um so älter ich werde, umso mehr Fältchen bilden sich und meine Wimpern haben auch nicht mehr so viel Kraft wie früher.
Lieben Dank für den Tipp!
LG Rabea von http://www.thegoldenkitz.de
Autor
Ja das stimmt leider. Deshalb find ich das auch echt umso wichtiger im ‚Alter‘ 😉
Liebe Brini,
das Wimpernserum überzeugt mich nach Deinem Blogpost wirklich sehr! Ich muss sagen, dass gerade die Vorher-/Nachher-Bilder einen deutlichen Unterschied zeigen. Und das auf jeden Fall im positiven Sinne. Ich habe schon von Natur aus der lange Wimpern, aber dafür eher weniger dichte. Dafür hatte ich schon mal überlegt mir ein Serum zuzulegen. Ich werde auf jeden Fall Deiner Empfehlung nachgehen. 🙂
Liebe Grüße
Clara
Autor
Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt und vielleicht auch geholfen hat 🙂 Das Serum kann dir da sicher etwas helfen für die Dichte der Wimpern 🙂
Das hört sich wirklich nach einem tollen Produkt an 🙂
Ich müsste langsam auch mal anfangen meine Augenpartie intensiver zu pflegen!
Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/
Autor
Ja, da sollte man echt mehr drauf achten 🙂 Kannst es ja mal ausprobieren 🙂
Hallo Brini,
ich finde auch, dass die Augenpartie sehr wichtig zu pflegen ist und verwende auch immer eine Augencreme!
Wow, man sieht ja einen richtigen Unterschied bei deinen Wimpern! 🙂 Richtig toll!
Liebe Grüße
Linni
Autor
Ich danke dir – das freut mich :))
So ein Wimpernserum wollte ich auch schon immer mal testen, außerdem liebäugel ich auch mit einer Wimpernverlängerung. Ein sehr schöner ausführlicher Beitrag!
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary
Autor
Ich danke dir 🙂 Wollte ein Wimpernserum auch lange schon ausprobieren und bin super froh es mal gemacht zu haben 🙂