Eine weiße Lederjacke – definitiv nicht ganz typisch. Weißes Leder ist natürlich immer etwas kritisch, vor allem wenn man an sowas wie weiße Lederstiefel oder weißes Lackleder etc. denkt. Aber dass man mit weißem Leder auch einen schönen alltäglichen Look stylen kann, der nichts mehr mit einem verruchten Image zu tun hat, will ich euch in meinem heutigen Streetstyle Outfit zeigen.
Weiße Lederjacke richtig kombinieren | Weißes Leder für den Alltag
Diese weiße Lederjacke habe ich bei einem Blogger Event im Superdry Store in Köln gefunden und mich innerhalb weniger Millisekunden sofort verliebt. Mit einer Lederjacke kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Und diese weiße Lederjacke ist einfach ein wunderschönes Highlight, auch wenn natürlich nicht ganz pflegeleicht. Ganz einfach und unkompliziert kann man sie mit einem einfarbigen Pullover kombinieren – ich habe in diesem Look mal wieder zu meinem altbekannten Schwarz gegriffen. Mit einem weiteren Allrounder wie dieser blauen Highwaist Jeans gibt man der weißen Lederjacke genug Raum und der Look wirkt nicht übertrieben und bleibt absolut tragbar. Auch kann man sie mit weißen Sneakern und einem Wollkleid kombinieren, wie ich es letztes Jahr in einem Frühlingslook gemacht habe. Es sind also auf jeden Fall auch tolle alltagstaugliche Looks möglich, wenn man es in der Kombination eher bei Basic-Teilen belässt.
Übrigens: einige der Bilder von diesem Shooting sind mit meinem neuen iPhone X entstanden. Wir hatten sowohl Kamera als auch das iPhone X dabei, um einmal auszuprobieren wie die Kamera meines neuen, langersehnten Handys ist. Und wir waren tatsächlich nicht enttäuscht. Ich kann schon gar nicht mehr genau unterscheiden und erkennen, welche Bilder von der Kamera und welche vom Handy sind. Der Portrait-Modus des iPhone X ist für Nahaufnahmen wirklich schön, für Ganzkörper-Looks aber nicht ganz geeignet. Zwar kann man mit dem richtigen Licht etc. immer noch mehr bei der Kamera rausholen, aber ich bin absolut froh, dass ich auch einmal eine Alternative zum Ausweichen habe, wenn ich zum Beispiel auf einem Event oder auf einem Ausflug nicht die Spiegelreflexkamera die ganze Zeit mitschleppen muss. Auch auf meine erste Reise mit dem neuen iPhone X freue ich mich schon, um euch noch mehr spontane Reisemomente zeigen zu können. Dennoch bin ich mir immer noch unsicher, ob ich das Handy zum Beispiel mit nach Brasilien nehmen will. Das muss ich mir noch gut überlegen.
[infobox maintitle=“Outfitdetails Weiße Lederjacke“ subtitle=“bg=“grey“ color=“black“ opacity=“off“ space=“30″ ]
Weiße Lederjacke | Superdry (Ähnliche hier und hier)*
Highwaist Jeans | NA-KD
Schwarzer Pullover | Guess*
schwarze Stiefeletten | Zara
*Affiliate Links
Hallo liebe Brini,
die Jacke steht dir super und ich finde, du hast das weiße Leder super alltagstauglich kombiniert!
Liebe Grüße
Susanne
Weißes Leder ist wirklich etwas kritisch, aber ich finde, dass dir die Lederjacke super steht und sie perfekt kombiniert ist. Die Lederjacke wirkt an dir total sportlich und absolut alltagstauglich.
Ich habe übrigens verzweifelt versucht zwischen deinen Fotos, die herauszufiltern, die du mit dem iPhone X gemacht hast und bin gnadenlos gescheitert.
Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)
haha Liebes,
ja bei weißen Lederstiefeln kommen mir auch gruselige Bilder ins Gedächnis.
Die Jacke find ich schön und toll kombiniert.
Love Tascha
http://www.taschasdailyattitude.com
Autor
Hihi 😉 Tausend Dank!
Great post, I like it, amazing outfit 🙂
new post
http://mensfashionobsession.com/
Die Lederjacke sieht echt gut aus! Und so wie du sie trägst, geht die auch im Winter und ist nicht nur was für den Sommer 🙂
Liebe Grüße
Katja
http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram
Die Jacke steht dir absolut super und ist durch die Farbe mal etwas anderes! Ich trage sehr sehr gerne weiße Sachen, aber leider werden sie bei mir immer so schnell dreckig. Irgendwas ist doch immer… 🙂
Liebe Grüße
Kim 🙂
https://softandlovelyx.blogspot.de/
Ich finde die weiße Jacke klasse. Ist doch mal was anders, als die Standarduniform in schwarz.
Autor
Vielen Dank 🙂 das freut mich!