Hallo meine lieben Leser, heute schreibe ich ausnahmsweise mal auf Deutsch. Eine ganz andere Erfahrung, und es macht echt Spaß. 🙂 Man muss viel weniger überlegen, sondern kann einfach direkt in die Tasten hauen 😉 Aber das soll heute nicht das Thema sein. Heute will ich euch meine Paar Lieblingsschuhe vorstellen.
Wie man ja bei vielen Beiträgen sehen konnte, ich liebe High Heels. Sie sind nicht ganz alltagstauglich und ich kann sie auch nicht zu jeder Gelegenheit tragen, aber umso mehr freue ich mich darauf, mit den Mädels auszugehen, an einer schicken Familienfeier oder an einem schicken Event teilzunehmen oder einfach nur, wenn ich Abends mal essen gehe. Erst letztens habe ich mein neues Traum High Heels Paar Schuhe gefunden, sie haben ein super teilweise schwarzen durchsichtigen Stoff, sehr süße goldene Details und was mir ganz wichtig ist, sie sind dabei noch bequem.
Worauf man beim High Heels Kauf achten sollte?
Die meisten achten auf die Höhe der Absätze, ich habe da aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Klar, muss man auf der Höhe der Schuhe gehen können, aber meistens ist gar nicht die Höhe der Absätze das Problem, sondern viel mehr, dass die Schuhe unbequem sind, scheuern, drücken oder locker sitzen. Bevor man sich schicke Riemchen High Heels holt oder offene Pumps, einfach nur weil sie super süß aussehen, sollte man auf den Halt in den Schuhen achten. Mein Tipp, worauf ihr beim High Heels Kauf achten solltet: Geschlossene High Heels, in denen man wirklich „fest im Schuh“ ist 😉 Denn wenn der Fuß sicher im Schuh ist und euch auch beim gehen Sicherheit gibt, ist die Höhe des Absatzes fast unwichtig. Geht auf jeden Fall vor dem Kauf ein paar Meter hin und her – nicht nur eins zwei Schritte. Denn erst im richtigen gehen merkt man, ob der High Heel locker sitzt. Einige tipps, was ihr beim Kauf von Overknees beachten solltet, habe ich euch auch schon zusammengefasst.
Hier zeige ich euch nun meine Traum High Heels, die die Anforderungen perfekt erfüllen! 🙂
Meine Stimme hast Du… 😉
Was Deine Empfehlungen angehen, so kann ich Dir beipflichten. Das sind auch die Erfahrungen, die mir von Heelsträgerinnen bestätigt wurden, und die, rein physiognomisch betrachtet, logisch erscheinen.
Gruß
Rodja.