Schwarzer Vinyl Trenchcoat mit kariertem Futter

Seit Mitte Dezember habe ich schon Urlaub. Seit dem nutzen wir die Zeit und erledigen einiges im Haushalt und Besorgungen, die in den letzten Wochen und Monaten liegen geblieben sind. Und ich kann euch sagen, das ist wirklich einiges. Dieser coole Vinyl Trenchcoat hat mich dabei begleitet wie wir die letzten Tage noch einige Besorgungen vor Weihnachten gemacht haben.

Schwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle Bonn

Schwarzer Vinyl Trenchcoat mit karierten Details

Auch wenn ich ja aktuell meine Jogginghosen zuhause liebe, so brauche ich dann doch auch mal ein besonderes und modisches Teil wenn ich vor die Tür gehe. Einmal raus aus dem Chillmode. Vinyl Mäntel sind der absolute Trend und ein echt schöner Hingucker in der kalten Winterzeit. Ihr wisst ja auch, auf die Details kommt es bei mir an. Und in das karierte Innenfutter des Mantels habe ich mich sofort verliebt.

Schwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle Bonn

Nach ein paar arbeitsintensiven Wochen folgt hoffentlich Erholung

Ein paar intensive Wochen und Monate liegen hinter mir. Neben dem sehr arbeitsreichen Job habe ich ja noch ein Führungskräfte-Entwicklungsprogramm absolviert (Meine Top Learnings aus dem Leadership Programm findet ihr hier) und war damit mehr als gut beschäftigt. Wie aus der gesamten Doppelbelastung eine Überlastung wurde hatte ich euch auch schon mal geschrieben. Aber jetzt habe ich seit zwei Wochen Urlaub. Und die ganze Last fällt mir von den Schultern. Aber auch im Urlaub merken wir erst, wie viel eigentlich in der stressigen Zeit liegen geblieben ist. Seit mehr als einer Woche sind wir am ToDos abarbeiten was den Haushalt, Besorgungen und weihnachtliche Vorbereitungen angeht. Völlige Entspannung und Erholung bis jetzt also leider Fehlanzeige (außer natürlich die letzten Tage Weihnachten bei der Familie). Aber so langsam haben wir zum Glück einiges erledigt, von „alles“ kann ich leider noch nicht sprechen, denn für jedes ToDo was wir gerade abhaken fallen uns locker zwei neue ein. Die Liste wächst also noch. Ich hoffe aber, dass dann spätestens zu Silvester (eigentlicher Plan zu Weihnachten ist nicht ganz aufgegangen) alles erledigt ist und wir dann ganz erholt und ohne ToDos ins neue Jahr starten können.

Schwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle Bonn

[infobox maintitle=“Outfitdetails Vinyl Winterlook“ subtitle=“
bg=“grey“ color=“black“ opacity=“off“ space=“30″ ]

(unbezahlte Werbung | Markennennung | Affiliate)

Vinyl Trenchcoat | Asos
Tasche | Prada Cahier
Stiefel | Edited

Schwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle Bonn Prada Cahier Schwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle Bonn Schwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle Bonn Prada Cahier Designertasche Schwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle BonnSchwarzer Vinyl Trenchcoat kariertem Futter kombinieren Outfit Modeblog Winter Pomsky Streetstyle Prada Designertasche Bonn

4 Kommentare

  1. Katrin Irmstedt
    10. März 2021 / 20:15

    Liebe Sabrina,

    ich finde der edle Vinylmantel steht dir total! Ich liebe Lack und Vinyl und fahre darauf voll ab. Der Trend Vinyl überall aktuell, dass finde ich natürlich super „grins“. Es gibt soviele tolle Klamotten in Lack oder Vinyl. Nebenbei, dein Hund ist echt süß, leihst du ihn mir mal für eine Woche?

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Katrin

    • 11. März 2021 / 11:17

      Ich danke dir. Hihi er ist echt ein Goldschatz – hat es aber auch faustig hinter den Ohren 😉

  2. 28. Dezember 2020 / 11:16

    Hi Sabrina,
    cooler Mantel, den du hier präsentierst! Meine Vorweihnachtszeit war auch total voll mit Arbeit und ich bin froh, dass ich zumindest 4 Tage Urlaub habe…zwar habe ich auch einiges auf dem Zettel, aber diese vier Tage werde ich nichts davon erledigen, weil ich einfach mal Zeit zum Schreiben, Reflektieren und Nichtstun brauche….ab 2021 dann wieder 😀
    Liebe Grüße und genieß deinen Urlaub!

    • 28. Dezember 2020 / 11:18

      Ich danke dir. Das klingt doch nach einem guten Plan und dafür sollte man sich dann auch echt die Zeit nehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert